Skip to main content

Kerstin Ruiner

Kerstin Ruiner

Ich heiße…

Kerstin Ruiner

 

Ich helfe…

Menschen und Organisationen bei der digitalen Transformation und in Richtung „gutes neues Arbeiten“ sowie bei der Entfaltung ihrer Potentiale.

 

Ich bin frei, weil…

ich es schätze, mich frei entfalten und meine Zeit selbst einteilen zu können. Zudem genieße ich die Abwechslung.

 

In Frankfurt…

bin ich beruflich sowie privat sehr gerne unterwegs. Obgleich ich bereits seit geraumer Zeit in der Nähe von Frankfurt wohne, habe ich diese Vielfalt an Möglichkeiten in den letzten 10 Jahren ganz besonders kennen und schätzen gelernt.

 

Freunde…

sind wundervoll & überaus wertvoll.

 

Es gibt da diese…

Stimme in Dir drin, die manchmal ganz leise & zart zu Dir spricht. Vielleicht fragt sie Dich dann so etwas wie: „War es das? Soll das alles gewesen sein? Oder geht da noch was…“ und macht Dich neugierig auf mehr. Und bringt Dich damit auf Deine ganz eigene Heldenreise. ?

 

Website:

http://www.kerstin-ruiner.de (im Aufbau)

 

Instagram-Account:

in Arbeit… ?

zur Übersicht