Skip to main content

Michael A. Schmidt

Michael A. Schmidt

Ich heiße…

Michael A. Schmidt

 

Ich helfe…

meinen Kundinnen und Kunden, für ihre Marketing-Kommunikation gute Argumente und eine überzeugende Sprache zu finden.

 

Ich bin frei, weil…

es mir Freude macht, im Rahmen des Möglichen selbstbestimmt zu arbeiten – allerdings auch, da man mit 65 in der Werbebranche keine Chance auf eine Festanstellung mehr hat.

 

In Frankfurt…

mit seiner einzigartigen Mischung aus Internationalität und Apfelweingemütlichkeit fühle ich mich einfach wohl.

 

Freunde…

sind einfach unersetzbar.

 

Es gibt da diese…

Momente, an denen die Laune abrutscht. Aber dann mache ich mir klar, wie wunderbar unser Leben alles in allem ist. Das sollten wir bei allem Negativen und Kummer nicht vergessen.

 

Website:

https://www.freier-texter-frankfurt.de

 

Instagram-Account:

texta_schmidti

Fotografin:

Andrea Vukoje

zur Übersicht