Ob morgens oder abends, analog oder digital – all unsere Events haben eines gemeinsam: im Mittelpunkt stehen direkte Gespräche. Damit wir voneinander lernen, andere Sichtweisen uns aus der Komfortzone herauslocken und wir mit neuen Denkanstößen im Gepäck aktiv Veränderungen gestalten können.

Digitales Frühstück mit Juliane Keck

Am 04. Februar treffen wir uns einmal wieder in unserem virtuellen Loft. Mit der Fernsehjournalistin und Agenturgründerin Juliane Keck sprechen wir über Fake News, Generationenkonflikte, Content und vieles mehr. Bist Du dabei?

Unsere regelmäßigen Eventreihen:

Für Frühaufsteher:innen

Frühstück

Ein Gast, ein Co-Working-Space, Kaffee, Tee, Brötchen und viele neue Kontakte: Wir beginnen den Tag mit Anregungen und Geschichten und bereiten den Weg für lebenslange Freundschaften.

Für Nachteulen

Abendstunde

Spannende Gäste, ein diskussionsfreudiges Publikum, Partner mit originellen Ideen und köstliche Snacks: Unsere Abendveranstaltungen bieten ein kurzweiliges Vergnügen mit nachhaltiger Wirkung.