Skip to main content

Frühstück mit Binder Sampla

25. April 2024 um 10:00

WeWork, Taunusanlage

 

Was ist das Teeyan-Fest? Vor welchen Herausforderungen stehen aus Indien stammende Frauen, die in Deutschland leben? Welche Unterstützungsangebote gibt es? Was bedeutet das Wort „Shakti“? Das alles wollen wir von Binder Sampla wissen, die in Offenbach 2021 gemeinsam mit sechs Mitstreiterinnen den Verein Shakti e.V. gegründet hat.

Wir freuen uns auf ein gehaltvolles Frühstück, zu dem wir diesmal gemeinsam mit dem wunderbaren Team von &ahead einladen.

Bist Du dabei?

Binder Sampla

Binder Sampla
Shakti e.V.

Shakti e.V. bietet Frauen mit Migrationshintergrund einen Raum der Begegnung. Die Wurzeln des Vereins und sein Schwerpunkt liegen zwar auf Indien. Doch das Empowerment von Frauen, unabhängig von ihrer Herkunft und Religionszugehörigkeit, bildet sein zentrales Anliegen.

Die Mitglieder kommen vor allem aus Offenbach und dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch ganz Deutschland.

Binder Sampla konnte in den letzten Jahren eine Community aufbauen mit Möglichkeiten zum direkten Austausch und gegenseitiger tatkräftiger Unterstützung. Der Verein veranstaltet Netzwerktreffen und Feste wie Teeyan oder Diwali.

Schnapp Dir Dein Ticket.

Wir freuen uns auf ein Frühstück mit Dir.