Alessa Fetzer

Ich heiße…

Alessa Fetzer

 

Ich helfe…

Unternehmen ihre Marke anhand ihrer Werte zu definieren, daraus authentische Kommunikation zu erzeugen und diese in die richtigen Kanäle zu bringen. Hierfür arbeite ich in Projektnetzen mit anderen Freiberuflichen oder Agenturen.

 

Ich bin frei, weil…

ich ein innovativer und kreativer Kopf bin, der ständig neue Herausforderungen sucht und es liebt sich auf neue Menschen und Projekte einzulassen.

 

In Frankfurt…

mag ich die kurzen Wege. In Offenbach fühle ich mich zuhause.

 

Freunde…

stärken mir den Rücken, geben mir Feedback und sind der Ausgleich zu meiner Arbeit.

 

Es gibt da diese…

Idee einer neuen Arbeits- und Lebenskultur namens „New Work“. Bei dieser Kultur geht es darum, zu tun was man „wirklich, wirklich will“ (Frithjof Bergmann). Das heißt, dass sich jeder nach seinen Kompetenzen, Stärken und Wünschen in die Gesellschaft einbringt, dass wir unser Handeln hinterfragen und im Einklang mit unserem Planeten leben. Diese Idee lebe ich und engagiere mich für eine tolerante und offene Gesellschaft, für Klimaschutz und das Bewusstsein für die eigenen Talente.

 

Website:

projektnetz.de

 

Instagram-Account:

@alessafetzer

zur Übersicht