Benjamin Reitzammer

Ich heiße…

Benjamin Reitzammer

 

Ich helfe…

Unternehmen dabei, ihre IT besser im Griff zu haben. Meistens erreiche ich das, indem ich Teams dabei helfe, mehr und empathischer zusammenzuarbeiten.

 

Ich bin frei, weil…

ich die Abwechslung und den Austausch mit verschiedenen Teams und Kontexten sehr schätze. Weil es mir die Freiheit gibt, meine eigenen Ideen umzusetzen. Und natürlich, dass ich eigenständiger entscheiden kann, wann ich arbeite und wann ich Zeit mit meiner Familie verbringe.

 

In Frankfurt…

weil es doch einfach das netteste Dorf mit vielen Möglichkeiten ist.

 

Freunde…

sind toll. Jeder sollte mehr davon haben.

 

Es gibt da diese…

Sache, bei der ich mit anderen zusammen live Musik mache, indem wir programmieren. Nennt sich Live Coding (Frankfurt), macht irre Spaß und ist offen für alle. Egal ob Programmierer*in, Musiker*in oder Business-People.

 

Website:

cto.coffee

zur Übersicht