Silvia Rak

Ich heiße…

Silvia Rak, früher mal Sylwia Rak. Der zuständige Beamte meinte es sicherlich gut.

 

Ich helfe…

Marketingverantwortlichen, ihre Ziele zu erreichen.

 

Ich bin frei, weil…

ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen. Was mir wiederum erlaubt, mir meine Abenteuer und Weggefährten selbst auszusuchen.

 

In Frankfurt…

kann man Emma Peel im Dachgeschoss eines kleinen Kinos sehen. Bei einer gewöhnlichen Bahnfahrt Gespräche auf Hindi, Hebräisch oder Hessisch hören. In den Schwanheimer Sanddünen beinahe das Meer riechen. Falafel, Kartoffelsalat oder Edamame schmecken. Den Wind fühlen, der in einem Augenblick das Fell der Bisamratten an der Nidda zerzaust und kurz darauf Stand-up-Paddler am Main verunsichert. Alles an einem einzigen Tag.

 

Freunde…

sind für die meisten meiner Lachfalten verantwortlich.

 

Es gibt da diese…

Underwood-Schreibmaschine von 1929, deren runde Tasten für schnelle Entscheidungen stehen und die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen. Willst Du mal ausprobieren?

 

Website:

freiwasser-marketing.com

 

Instagram-Account:

@o_keep_moving_o

zur Übersicht